Dienstag, 11. Mai 2010

Apple Blogparade Gewinnspielpost

So das Ipad steht quasi vor der Tür und es gibt im Netz zahlreiche Gewinnspiele für Blogger und da ich natürlich auch gerne meine Händ an so ein Gerät bekommen möchte werde ich nun mal mein Glück versuchen.

So es geht um die Firma Apple und es werden hier jetzt einige Fragen beantwortet.


  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt? 
Ich muss gestehen das ich mir leider noch kein Apple Produkt gekauft habe, allerdings wenn es meine Finanzen zulassen würden dann wäre es bestimmt ein Produkt aus der Ipod serie entweder der Ipod Touch oder der Ipod Mini.
  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
Mein lieblingsprodukt wäre wohl der Ipod, ganz einfach weil Apple mit dem Ipod den Mp3 Player Markt revolutioniert hat.
  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
Apple steht für mich einfach für usability, denn sie bekommen es hin alles so einfach zu machen, allerdings steht es auch für einen Lifestyle den ich allerdings nicht so positiv sehe.
  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
Da ich kein Apple Produkt besitze nutze ich auch keine Apps allerdings denke ich das ich wohl haupsächlich kleinere Spiele und andere nützliche apps nutzen würde.
  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
Isupply hier werden die ganzen Apple Produkte im warsten sinne auf Herz und Nieren geprüft und sie haben auch immer die heißestens rumors.
  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
Ich sehe leider kein Anwendungsgebiet für das Ipad für mich ich würde mir wohl eher den mini Bruder den Ipod Touch zulegen einfach der mobility wegen, allerdings bin ich nicht abgeneigt ein Ipad zu gewinnen und mich überzeugen zu lassen das meine Ansichten über fehlende Anwendungsgebiete nicht stimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen