Dienstag, 16. Februar 2010

System Shock 2

Ich bin beim Rumsurfen im Netz mal wieder über etwas wundervolles gestolpert.
System Shock 2 gibts es kosten los im Internet zum runterladen.
Das Spiel ist von 1999 und wurde unter anderem von Warren Spector mit entwickelt.
System Shock hat ein Cyberpunk Setting und gilt als unoffizieller Vorgänger von Deus Ex, welches ebenfalls unter Warren Spector entwickelt wurde.

Wer also Lust hat mal wieder ein bisschen in der Computervergangenheit zu schwelgen, dem sei System Shock ans Herz gelegt, aber achtung das Spiel ist von 1999 läuft allerdings ohne Problem mit ein paar änderungen auch unter Windows 7 (Kompatibilitätsmodus) eine detailierte Anleitung das Spiel lauffähig zu bekommen gibt es hier.
Das System Shock ein großartiges Spiel ist haben auch ein paar Hobbyentwickler endeckt und viel Arbeit investiert die Model und Texturen noch einmal aufzubohren.
Viele der verfügbaren Mods gibt es hier zum download, von besseren Texturen über zusatz Missionen bis hin zu komplett überarbeiteten soundsets gibts hier alles was das Spielerherz verwöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen